Email an Absender zurücksenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Email an Absender zurücksenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33458
    homer_
    Teilnehmer

      Es gibt ja diese tolle funktion das man die mails die man nicht haben will an den absender zurücksenden kann. habe das mal getestet. aber da kommt nie was an in meinem anderen postfach. das es die mail addy nicht gibt oder was da kommen müßte.
      oder muß man da noch was einstellen damit dies funktioniert?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Email an Absender zurücksenden’ ist für neue Antworten geschlossen.