email an mehrere ohne Empfänger zu prüfen??

Home-›Foren-›Outlook Express-›email an mehrere ohne Empfänger zu prüfen??

  • Autor
    Beitrag
  • #16099
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus!
      Ich muss eine mail an eine große Anzahl von Adresse schicken. Einige davon sind anscheinend down. Der Server weigert sich nun die mail zu verschicken, solange noch Adressen dabei sind, die nicht zu erreichen sind. Kann ich das irgendwie abstellen?? Z.B. so, dass er sie abschickt und ich später einfach Fehlermeldungen für die nicht erreichbaren bekomme???

      Danke im voraus!
      Christian

      #60146
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo Christian,
        mmhhh, das wird schwierig. Mit diesem Tool kannst du versuchen die \”toten\” zu entfernen:

        Wenn du öfters so einen großen Verteiler solltest du ein Programm verwenden, was besser dafür geeignet ist:
        Schau mal hier:

        Newsletter Programme

      Das Thema ‘email an mehrere ohne Empfänger zu prüfen??’ ist für neue Antworten geschlossen.