eMail Anzeigename soll mit Kontaktname übereinstimmen!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›eMail Anzeigename soll mit Kontaktname übereinstimmen!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #47775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe einen Thread bereits im office-lösung forum gemacht, aber dort weis keiner einen Rat, vl kann mir von euch einer weiter helfen 🙂

      Link zum Thema:

      http://www.office-loesung.de/ftopic286411_0_0_asc.php

      wäre echt toll wenn ihr mir behilflich sein könntet, denn ich finde einfach eine Lösung dafür.

      #167794
      sontag96
      Teilnehmer

        Deinem Link bin ich gefolgt und habe den Thread durchgelesen. Christi@n hat Dir doch schon Dir richtige Antwort gepostet.

        Deshalb jetzt noch einmal von mir folgende Frage:

        Voellig unabhaengig davon, was in dem von Dir gezeigten Kontakt steht; als Du in Outlook den Account eingerichtet hast, was hast Du in das Account-Feld hineingeschrieben, in dem Dein realer Name stehen soll?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        #167812
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja meinen realen namen!

          versteht ihr alle das problem nicht????? ich kann bei dem SMS2Mail Gateway NICHTS ändern und auch keinen Namen vom Absender eintragen !!! es kommt immer nur die Nummer und danach @ gateway…. und deswegen brauch ich dafür eine Lösung!\”

          #167814
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin,

            kein Grund, uns anzumachen.

            Falls ich falschliege und dem scheint ja wohl so zu sein, dann gibt es fuer Dein Problem keine Loesung. Du hast doch die Antworten von christi@n gelesen. Bitte glaube mir, der Mensch ist Fachmann, der weiss, was er sagt beziehungsweise schreibt.

            Moin

            sontag96