Email aus dem Iran

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Email aus dem Iran

  • Autor
    Beitrag
  • #53190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab mal eine ziemlich merkwürdige anfrage:

      es kam eine email aus dem iran.
      nun ist die formatierung ein wenig verrutscht, kommas sind am satz anfang usw. mag ja alles sein wegen dem schreiben von rechts nach links.
      allerding fehlen mitten im text immermal ein paar wörter…
      das ganze kommt über einen exchange 2003 rein und wird mit einem outlook 2010 geöffnet.
      allerdings ist auch ein active sync mit einem iphone mit im spiel.
      die mail am iphone wird wunderbar angezeigt, im outlook nicht mehr.

      woran kann das liegen, dass da teile fehlen?
      habt ihr ne idee?

      danke schonmal!

      #185751
      Teqi
      Teilnehmer

        Du wirst wohl mit diesem Aussehen leben müssen, da Outlook teilweise die Codierung nicht korrekt erkennt.

        #185858
        DocOutlook
        Teilnehmer

          Hi Unbekannt,

          Du könntest es einmal mit den verschiedenen
          Codierungen versuchen…

          Im Menü der geöffneten Mail…
          Aktionen -> Andere Aktionen -> Codierung

          Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
          http://www.DocOutlook.de

          Doc