eMail automatisch an zweiten Empfänger senden (als Sendebestätigung)

HomeForenOutlookeMail automatisch an zweiten Empfänger senden (als Sendebestätigung)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39569

    nornie
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bin per google auf eure Seiten gestossen und hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen.

    Ich arbeite in einer Firma, wo wir von unterwegs (per Notebook) \“Messprotokolle\“ an unsere Kunden per eMail (Outlook XP) versenden müssen.
    Damit wir von der Geschäftsleitung auch die entsprechenden Daten erhalten und zudem, falls der Empfänger der Messprotokolle Rückfragen hat, möchten wir gerne, das diese eMail (also jede versendete eMail) auch direkt an einen Account in unserem Hause verschickt wird.

    Ich habe schon versucht, dieses mit einer Regel zu realisieren, leider ist dieses nur für den Posteingang und nicht für den Postausgang bzw. gesendete Objekte möglich.

    Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte ?

    Thx
    nornie

    #140002

    lastwebpage
    Teilnehmer

    hmmmh welche Version von Outlook verwendest du?
    bei mir könnte ich folgende Regel erstellen:

    Nach dem Senden einer Nachricht
    Auswahlkriterium
    Diese an eine Person/Verteilerliste (CC) kopieren.
    Da müsste mindestend bei Outlook 2003 eigentlich möglich sein…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...