eMail automatisch an zweiten Empfänger senden (als Sendebestätigung)

Home-›Foren-›Outlook-›eMail automatisch an zweiten Empfänger senden (als Sendebestätigung)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39569
    nornie
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin per google auf eure Seiten gestossen und hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen.

      Ich arbeite in einer Firma, wo wir von unterwegs (per Notebook) \”Messprotokolle\” an unsere Kunden per eMail (Outlook XP) versenden müssen.
      Damit wir von der Geschäftsleitung auch die entsprechenden Daten erhalten und zudem, falls der Empfänger der Messprotokolle Rückfragen hat, möchten wir gerne, das diese eMail (also jede versendete eMail) auch direkt an einen Account in unserem Hause verschickt wird.

      Ich habe schon versucht, dieses mit einer Regel zu realisieren, leider ist dieses nur für den Posteingang und nicht für den Postausgang bzw. gesendete Objekte möglich.

      Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte ?

      Thx
      nornie

      #140002
      lastwebpage
      Moderator

        hmmmh welche Version von Outlook verwendest du?
        bei mir könnte ich folgende Regel erstellen:

        Nach dem Senden einer Nachricht
        Auswahlkriterium
        Diese an eine Person/Verteilerliste (CC) kopieren.
        Da müsste mindestend bei Outlook 2003 eigentlich möglich sein…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.