Email automatisch in Aufgabe verwandeln (mit Regel)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Email automatisch in Aufgabe verwandeln (mit Regel)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:45 um 17. Juni 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36385
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Wie kann ich denn mit einer Regel automatisch bestimmte Mails als Aufgabe erstellen?

      Ich kann sie zwar in den \’Aufgaben-Ordner\’ verschieben, aber ich kann sie dann nicht als Aufgaben verwenden.

      Danke, Michael

      #161884
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guten Abend!

        Und, schon etwas herausgefunden? Das Thema würde mich auch brennend interessieren!

        Trotz Google-Suche bin ich leider auf kein \”passendes\” Ergebnis gestoßen…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.