Email beim senden weiterleiten (Kopie)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email beim senden weiterleiten (Kopie)

  • Autor
    Beitrag
  • #39497
    fensterjaeger
    Teilnehmer

      Hallo,

      benötige Hilfe!!!

      Eine empfangene Email weiterzuleiten (Kopie) ist kein Problem.

      Nur wie stell ich es an, dass auch die gesendeten mails als Kopie weitergeleitet werden?

      mfg

      Chris

      #139793
      sontag96
      Teilnehmer

        Entschuldige, Chris,

        das verstehe ich jetzt nicht ganz.

        Wenn ich eine E-Mail versende und wenn ich moechte, dass jemand eine Kopie dieser E-Mail bekommen soll, dann trage ich den oder die Kopie-Empfaenger in das Feld CC ein. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das aber nicht meinst?

        #139794
        fensterjaeger
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja mit Bcc und Cc weiß ich.

          Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nicht jedesmal einen Eintrag ein CC de BBC machen muss um eine Kopie weiterzuleiten?

          Im klartext:
          Mein Chef will von der Buchhaltung und Reklamationsabteilung eine Kopie der (1)Gesendeten und (2)Empfangenen Mails haben.

          (2) ist okay das geht ja sehr schnell nur zu Punkt (2) hab ich keine Ahnung.

          Hat jemand von euch einen Tipp??

          #139798
          sontag96
          Teilnehmer

            Wie waere es, wenn Du den Ordner Gesendete Objekte oeffnen wuerdest und dann die gewuenschte, gesendete E-Mail mit der Funktion \”Weiterleiten\” versendest?

            Ich habe es eben ausprobiert. Das funktioniert.