Email Benachrichtigung Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email Benachrichtigung Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #43213
    Amateur
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
      Habe auf meinem PC zu Hause Outlook 2000, wo ich das hilfreiche Feature nutze, dass ich beim Eintreffen neuer Emails eine Nachricht auf meinem Bildschirm habe. Hierüber kann ich die Email direkt öffnen und die Nachricht verschwindet. Neuerdings habe ich auf der Arbeit Outlook 2007. Auch hier werde ich mittels eines kleinen Fensters über das Eintreffen neuer Nachrichten informiert. Wenn ich allerdings die Email sofort über den Button in diesem kleinen Fenster öffne, verschwindet diese nicht, sondern bleibt im Hintergrund geöffnet. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass das Benachrichtigungsfenster mir dem Öffnen der Mail geschlossen wird. Es ist aufgrund der Gewohnheit einfach nur nervig.

      #150968
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras->Optionen->TAB Einstellungen->EMail Optionen->Erweiterte EMail Optionen,
        auf dieser Optionsseite, und unter dem Schalter \”Dktopbenachrichtung\” auf dieser Seite, sind alle verfügbaren Optionen für dieses Fnester zu finden. Mehr gibt es da leider nicht.

        (Das mit dem Mauszeiger bezieht sich nur innerhalb des Outlook fensters, den Sound kannst du unter Systemsteuerung->Sound->Posteingangsbenachrichtigung ändern)