eMail-Übertragung abbrechen – Wie???

Home-›Foren-›Outlook Express-›eMail-Übertragung abbrechen – Wie???

  • Autor
    Beitrag
  • #32312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      brauche Hilfe und zwar geht es um das Abbrechen einer eMail-Übertragung.
      Mein Kollege wollte eine eMail versenden mit ca. 40 Fotos! Ihm war nicht bewusst, dass ein so großer Anhang nicht versendet werden kann bzw. dass es Probleme bei der Übertragung gibt.
      Nun kann diese eMail aus unerklärlichen Gründen nicht mehr gelöscht werden. Sobald das Outlook-Programm geöffnet wird, beginnt die Übertragung der eMail. Und nach einer gewissen Zeit hängt der PC sich auf!
      Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die eMail-Übertragung zu stoppen??? Oder wie kann diese eMail gelöscht werden. Bin mit meinem Latein am Énde!!!
      Hoffe, dass ich hier bei Euch Hilfe finde und danke im Voraus!
      Viele Grüße
      Lisa

      #116332
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du Outlook meinst, kann ich dir nicht helfen, dann musst du im Outlook Forum fragen.
        In OE kannst du aber die Datei Postausgang.dbx bei geschlossenem OE löschen.

      Das Thema ‘eMail-Übertragung abbrechen – Wie???’ ist für neue Antworten geschlossen.