Email Darstellung – Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Email Darstellung – Outlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43266
    trinity81
    Teilnehmer

      Hallöchen ihr Lieben,

      Ich habe ein Problem mit meinem Office Outlook 2007!
      Ich habe viele Freunde die auch andere Programe benutzen wie z.B. Incredimail, OE usw.
      Und meine Emails oder ihre Emails kommen nicht richtig an!

      Ich weiss dass der Office 2007 seine Macken hat! Dass z.B. keine Animationen darstellt, nur wenn die im Anhang sind!
      Das stört mich nicht so sehr..es geht um die Briefpapiere (Letters).

      Die die ICM haben sehen das was ich schreibe wenn die auf antworten gehen!
      Also die sehen auf den ersten Blick nicht was ich geschrieben habe wenn ich im Hintergrund einen Brief verwende!

      Oder ich sehe die Emails die die mit ICM erstellen nicht richtig…manchmal nur das was sie geschrieben haben, keine Letters (Hintergrund)!

      Vielleicht kann mir jemand helfen das Problem zu lösen!
      Vielleicht gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe!

      Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

      Ein schönes restliches WE wünsche ich euch allen noch!

      Liebe Grüsse

      trinity :yltype:

      #151173
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn es sich um eins der hier beschriebenen Probleme handelt:
        https://www.mailhilfe.de/frage26869.html
        wirst du da nicht besonders viel machen können, befürchte ich.

        Du könntest dir mal die Einstellungen unter Extras->Optionen->EMail format->Editor Optionen ansehen, ob sich da, beim schreiben der Mail, was ändern lässt.

        Passiert das auch bei den Briefpapieren die unter Aktionen->Neu EMail Nachricht mit verfügbar sind?

        Warte mal einfach vielleicht meldet sich jemand. Du könntest, ausnahmsweise, auch mal hier zusätzlich nachfragen https://www.mailhilfe.de/bereich-neu22.html oder https://www.mailhilfe.de/bereich-neu130.html

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.