eMail Dateianhang pps öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›eMail Dateianhang pps öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #162868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Axelwart und Mr. Unbekannt

      eigentlich kann ich nur meinen Computer ein- oder ausschalten.
      Dank Eurer Hilfe habe ich aber auch das Problem mit dem Öffnen der pps-Dateien hinbekommen.
      Ich bin begeistert.

      Vielen Dank
      Peter

      #162880
      axelwart
      Teilnehmer

        Hallo Peter,
        ich ging davon aus, dass du bisher PPS-Dateien aus der Mail erst einmal speicherst (mit rechter Maustaste auf die PPS-Datei im Anhang und \”Speichern unter\” und eine Datei auswählen, von dort dann öffnen mit Power Point Viewer).
        Ich freue mich, dass du jetzt auch die PPS-Dateien aus Windows-Live-Mail direkt öffnen kannst. Dann hat sich doch das Forum gelohnt!

        Gruß, axelwart

        #172289
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ihr seid die Besten, danke 😉 Ich hab schon irre lang rumgesucht, damit ich die pps im WLM öffnen kann. Werd mir das Board als Lesezeichen speichern.

          LG Heidi- Medulinka – hatte leider keine Zeit mehr zum Registrieren, hol ich aber nach. 😉

          #175143
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo an Unbekannt,

            Danke für die Hilfe …. das funktioniert ja wirklich ….