email der zugangsdaten ausversehen gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›email der zugangsdaten ausversehen gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #42541
    Zuckerxx
    Teilnehmer

      hallo…
      ich habe wohl meine mail der zugangsdaten von incredi ausversehen gelöscht, die Bestellnummer habe ich aber noch ! :exclam:
      kann mir jemand helfen ?? 🙂

      Gruß Zucker

      #148355
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        wurde icm. hier im shop gekauft, sende dem webmaster eine mail – mit entsprechender zahlungsinfo.

        Gruß shinita

        [Editiert am 13/8/2007 von shinita]

        #148358
        Zuckerxx
        Teilnehmer

          hallo… 🙂
          wo finde ich den webmaster ? :redhead:

          dankeschön 🙂

          Zucker

          #148365
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wahrscheinlich über das kontaktformular 😉 😉 zu sehen auf der linken seite…..interaktiv
            oder hier https://www.mailhilfe.de/feedback.html

            #148374
            Zuckerxx
            Teilnehmer

              dankeschööööön 🙂