Email erstellen – Alle Farben werden s/w angezeigt – HTML ist eingestellt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Email erstellen – Alle Farben werden s/w angezeigt – HTML ist eingestellt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:33 um 14. Mai 2007 von mfn.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin eigentlich ein alter Hase bei OE 6.0.
      Jedoch bin ich ratlos beim PC einer Freundin.

      Erstellt sie eine neue Email und färbt ein Wort etc. in einer anderen Farbe ein, wird dies nicht angezeigt, ebenso die Hintergründe nicht, die sie einstellt.
      Die Emails kommen beim Empfänger jedoch korrekt mit den farbig gestalteten Worten und Hintergründen an.
      Sie selbst jedoch sieht es nicht in OE. (Word und andere Programme funktionieren einwandfrei)

      Habe schon vieles überprüft und ausprobiert und hoffe ihr könnt mir helfen.

      HTML ist eingestellt. Standardfarben sind eingestellt.

      Ich finde einfach nicht den Fehler, warum bei ihr alles nur in schwarz/weiß erscheint.
      Auch die Emails die sie erhält sind s/w und der Hintergrund wird nicht angezeigt.

      Bitte, bitte helft mir!

      Mati

      #144648
      mfn
      Teilnehmer

        Formatierte Mails also mit Farben und veränderten Buchstaben müssen immer in HTML versendet und empfangen werden.
        Kontrolliert die Einstellungen unter Extras, Optionen, unter Lesen und unter Senden. \”Nur-text\” darf nie angehakt sein.

        #145146
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          diese Einstellung habe ich schon überprüft.
          Habe auch einmal angehakt, übernehmen und geschlossen.
          Dann Programm geschlossen, neu gestartet, Haken rausgenommen – übernehmen und Programmneustart – leider ohne Erfolg.
          Hat noch jemand eine Idee?
          Grüße
          Mati

          #145171
          mfn
          Teilnehmer

            Erstellt doch mal testweise eine neue Identität und probier, ob das Verhalten von OE dort aus so ist.
            Datei, Identitäten, neue hinzufügen usw.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.