eMail gelöscht, noch irgendwo vorhanden?

Home-›Foren-›Outlook Express-›eMail gelöscht, noch irgendwo vorhanden?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:45 um 9. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16098
    Sanlar
    Teilnehmer

      Wenn ich meine Email in OE lösche, sind sie dann in irgend einer Datei noch
      vorhanden?
      Wie kann ich diese wenn sie noch da sind wieder herstellen?

      Vielen Dank im voraus
      Lars

      #60145
      Tom
      Teilnehmer

        Hast du schon im Ordner gelöschte gelöschte Objekte nachgesehen. Du kannst die Nachrichten dann einfach wieder in einen anderen Ordner verschieben.

        #60153
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die eMails sind aus dem Ordner gelöschte Objekte gelöscht worden.

          Ich habe aber gehört das es eine Datei gibt in der die eMail vor handen ist auch wenn sie aus OE entfernt wurde.

          #60154
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,

            suchen Sie nach den Dateien *.dbx.
            Wenn Sie glück haben sind Ihre Nachrichten noch vorhanden.
            Wenn Sie Datei Gelöschte Objekte.dbx gefunden haben oder mit anderen Namen.
            Sie können dann versuchen mit diesen Programm:
            PROGRAMM NICHT MEHR VORHANDEN

            die Nachrichten wiederherzustellen.
            Viel Glück

          Das Thema ‘eMail gelöscht, noch irgendwo vorhanden?’ ist für neue Antworten geschlossen.