eMail-Inhalte nach Excel transportieren – geht das?

Home-›Foren-›Outlook Express-›eMail-Inhalte nach Excel transportieren – geht das?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16770
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe vor, aus einem Internetformular automatisierte eMails zu erzeugen (das funktioniert auch). In diesen Mails sind jeweils aus drei Informationen bestehende Zeilen enthalten, die ich z.B. durch Semikola trennen kann. Weiß jemand, ob diese Informationen nach Excel exportiert und dort weiter verarbeitet werden können? Wenn ja, was habe ich zu tun?

      Herzlichen Dank!

      Jürgen F.

      #61506
      Aline
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du es schon mit der Importfunktion von Excel probiert?
        Als \”*.csv\” das sind Semikola getrennte Dateien!

        #61515
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Herzlichen Dank, ich werde das mal ausprobieren!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „eMail-Inhalte nach Excel transportieren – geht das?“ ist für neue Antworten geschlossen.