eMail Kommunikation in Beziehung setzen im Team

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eMail Kommunikation in Beziehung setzen im Team

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:47 um 1. Juni 2008 von lastwebpage.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Funktion für Outlook, mit der man die bekommenden und versandten eMails in Beziehung setzen kann. Im Team soll man also sehen können, was auf eine eMail geantwortet worden ist; und evtl. von wem. Am besten mit Exchange oder eben auch irgendwie anders.

      Zusätzlich wäre es noch schön, wenn man die gesamte Kommunikation eines eMail Empfängers übersichtlich mit Antworten darstellen kann.

      Gibt es dafür eine Lösung?

      #161166
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,
        vielleicht ist http://www.xobni.com/ etwas für Dich.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #161226
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jetzt hab ich gerade ganz viel getippt und dann war wegen falschen Sicherheitscode alles weg.
          Naja, also das ist schon nicht schlecht, es wird aber nur eine Liste aller mails angezeigt, die von dieser Person kommen. Das ganze ist nicht nach Gespräch sortiert und berücksichtigt auch nicht die Antworten, also die gesendeten Objekte.

          Ausserdem funktioniert das ganze nach meiner Einschätzung nicht im Netzwerk. Also wenn Benutzer A sehen will, was Benutzer B dem Kunden C geantwortet hat.

          Wenn jemand weitere Ideen hat wäre ich dankbar.

          #161248
          lastwebpage
          Moderator

            Ich befürchte mal so viele Antworten werden hier im Forum nicht kommen. :exclam:

            Ich habe die Frage mal hierhin \”weitergeleitet\”:

            Peter

            #161252
            lastwebpage
            Moderator

              Antwort ist da:
              [line]
              Hi Peter,

              die Lösung von MS…
              http://www.planet-outlook.de/indexexchangen.htm

              Zwei Alternativen…
              http://www.olfolders.de/doc.php
              http://www.docoutlook.de\\bilder\\werbung\\gangl\\stat\\docklicks.php
              [line]
              http://www.microsoft.com/exchange/default.mspx
              http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/default.mspx

              Anmerkung:
              Wenn ich mir die Preise der Alternativen genauer ansehe, viel billiger als dieser Small Buisiness Server ist das auch nicht. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese SBS das wirklich kann.

              Peter

              [Editiert am 1/6/2008 von lastwebpage]

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -