Email-Konten als Online-Speicher.

Home-›Foren-›Off Topic-›Email-Konten als Online-Speicher.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54443
    Goran
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin beteiligt an der Entwicklung eines Programms, das Email-Konten
      basierend auf IMAP verwendet, um lokale Ordner auf verschiedenen
      Computern über das Internet zu synchronisieren.

      Das ganze funktioniert ähnlich wie Dropbox: auf einem Computer eine
      Datei in einen Ordner kopiert, taucht sie kurz darauf in den Ordnern
      auf den anderen Computern auf. Im Unterschied zu Dropbox können die
      Dateien allerdings nicht von Unbeteiligten gelesen werden: die Daten
      werden verschlüsselt in den Email-Konten abgelegt, so dass der Email-
      Provider da auch nicht reinschauen kann.

      Das Programm ist fertig entwickelt und funktioniert auch schon mit
      einer ganzen Reihe von Email-Providern: Google Mail, Yahoo! Mail,
      AOL Mail, Gawab, T-Online, webmail.de, Freenet and Arcor.

      Nun möchte ich unser Programm gerne noch mit weiteren Email-Providern
      testen. Wer also Lust hat dieses Programm auszuprobieren und dazu
      ein Email-Konto bei einem Provider nicht aus der obigen Liste benutzen
      kann: bitte einfach eine PM an mich schicken.

      Als Gegenleistung fürs Testen erhält jeder der will eine freie Lizenz
      für das Programm.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.