Email Konten aus Netscape exportieren?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Email Konten aus Netscape exportieren?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34168
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      kann ich meine 3 neuangelegte emailkonten aus dem netscape-email proggi exportieren, wie das z.b. bei outlook möglich ist?

      habe jetzt 3 konten angelegt und will diese im falle das ich mal formatiere ruck zuck wieder in den netscape einbinden ohne wieder in die trickkiste greifen zu müssen.

      gruß und danke

      horstelde

      #123220
      Anonym

        Dann solltest du regelmäßig Backups machen.
        http://www.mozbackup.de/ ist da normalerweise die beste Möglichkeit für.

        #123221
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          besten dank, wußte garnicht das es sowas gibt. man lernt eben nie aus.

          super..

          gruß horstelde

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.