eMail Konto bei neuer eMail ist anders als eMail Konto beim Antworten

Home-›Foren-›Outlook Express-›eMail Konto bei neuer eMail ist anders als eMail Konto beim Antworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #20772
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      Ich habe mehrere eMail Konten über die ich meine eMails verschicke.
      Ich habe ein Konto als Standard definiert damit es bei dem erstellen
      einer neuen eMail automatisch als Absender eingetragen wird.
      Dies klappt auch soweit ganz gut.

      Sobald ich allerdings auf eine eMail antworte ist die Reihenfolge der Konten
      durcheinandergewürfelt und es ist automatisch ein anderes Konto als Absender eingetragen.

      Da ich häufig nicht die Zeit habe ständig beim Antworten das richtige Konto auszuwählen verschickt er die Mail übers falsche Konto.

      Das Problem tritt immer auf. Egal an welche eMail Adresse die eMail ging, die ich beantworten möchte.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘eMail Konto bei neuer eMail ist anders als eMail Konto beim Antworten’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...