email Konto von gawab einrichten in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›email Konto von gawab einrichten in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #43893
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Mum hat so ne dämliche gawab email addi und ich hab ihr heute den rechner gerichtet und beim einrichten des pop kontos in outlook express alles so gemacht wie es auf dieser dämlichen gawab seite steht. Aber es geht einfach nicht ;(

      ich erhalte immer folgende mitteilung:

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop.gawab.com\’, Server: \’pop.gawab.com\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mate, the command must be one of CAPA, USER, PASS or QUIT\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      was kann ich nur tun ???

      #153512
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        bitte poste hier die Konfigurationsdaten. Bitte denke daran,
        persoenliche Daten unleserlich zu machen. Ideal waeren Screenshots.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071124210441.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]