Email-Kopie auf Server lassen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Email-Kopie auf Server lassen?

  • Autor
    Beitrag
  • #33396
    flexibel44
    Teilnehmer

      Kann man bei IM einstellen, dass eine Kopie der Email in meinem Account bleibt? Ich habe schon mal gesucht, aber nix gefunden. Wenn ich meine GMX Mails abrufe, wäre es wichtig für mich, dass die Mails auch noch bei GMX liegen bleiben. Kann jemand helfen?

      #120661
      elli_pirally
      Teilnehmer

        werkzeuge
        konten
        dein gmx konto anklicken
        eigenschaften
        erweitert

        hier kannst du anklicken das nachrichten auf dem server bleiben sollne

        #120887
        flexibel44
        Teilnehmer

          Danke. :thumbup:

        Das Thema ‘Email-Kopie auf Server lassen?’ ist für neue Antworten geschlossen.