email löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›email löschen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:30 um 15. Mai 2006 von JCF.
  • Autor
    Beitrag
  • #36127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      morgen,hi hab am 5 mai ein email von einen bekannten bekommen(kein virus drauf).normal eingelant wollte ich es öffnen,lässt sich nich öffnen,es kommt die sanduhr und dann kann ich nur mehr über den taskmanager beenden.es kommt dann sofort beenden.ich kann mit diesen mail nichs machen,nicht verschieben,löschen etc.es hängt sich der rechner auf .kann mir bitte wer helfen wie ich das mail löschen kann,danke mfg.

      #130304
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du noch wichtige Mails im Posteingang?
        Falls nein, lösche die Datei Posteingang.dbx bei geschlossenem OE.

        [Editiert am 13/5/2006 von mfn]

        #130349
        JCF
        Teilnehmer

          Huhu!

          Hm, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube, ich hatte so ein Problem auch mal.
          Würde es nicht vielleicht gehen, wenn Du die Mail über die Suchen-Funktion löschst? Kannst ja direkt die besagte Mail suchen und dann löschen, ohne sie sozusagen öffnen zu müssen.
          Weiß nicht, ob das hilft?!?

          LG!

          LG, J.

          #130352
          mfn
          Teilnehmer

            Ja, einen Versuch ist es schon wert.

            #130414
            JCF
            Teilnehmer

              Hm, ja…
              Und, Unbekannt? Schon ausprobiert??

              LG!

              LG, J.