Email ohne Provider nur mit Browser versenden

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Email ohne Provider nur mit Browser versenden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:00 um 2. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42034
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ja, ist das möglich?
      Wenn man keine Verbindung zum Provider herstellen kann, aber dringend eine Mail
      versenden muss?

      Gruss

      ChrE

      #146634
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi ChrE,

        mal sehen ob ich das richtig verstanden habe.

        Du bist z.b. AOL als Dein Internetanbieter.
        Darüber kannst Du aber keine Mails versenden.
        Aber ins Internet kommst Du?

        Da wäre die erste Maßnahme doch da mal anzufragen warum es nicht geht.

        AOL ist jetzt nur als Beispiel. Weiß ja nicht welchen Anbieter Du hast

        Zum dringenden Versenden von Mails kannst Du doch einen Freemailanbieter nutzen.

        Z.b. Web oder Freenet oder Arcor.
        Kostenlos anmelden E-Mailadresse einrichten und schhon kanns losgehen.
        So kannst Du auch Deine Hauptadresse schützen, da sie ja nicht jeder mitbekommt.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146659
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Danke für die Antwort.
          Nein ich wollte es ohne Account (Passwort/Spam/Werbung) usw. haben.
          Bin bis jetzt nur auf Remailer gestossen z.B.

          Mal sehen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

          Gruss

          ChrE

          #146660
          lastwebpage
          Moderator

            Nein ich wollte es ohne Account (Passwort/ [b] Spam[/b]/Werbung) usw. haben.

            Das genau könnte einer der Gründe sein warum diese Seiten wohl recht selten sind, mir ist jedenfalls auch keiner bekannt.

            Das was mir sonst noch einfallen würde wären diese EMail-Postkarten Angebote.