Email Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Email Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #49820
    barbarella
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich habe mal eine frage und zwar haben wir auf der arbeit outlook und ich habe damit ein problem. irgendwas ist da eingestellt, so das wenn ich senden und empfange drücke, immer alle mail ankommen die ich seid dem ich dort angefangen habe, geschickt bekommen habe! ich habe diese immer wieder gelöscht, aber wenn ich auf senden/empfange gehe um aktuelle mails abzurufen kommen immer wieder alle die ich bereits schon mal bekommen habe. wenn ich senden und empfangen nicht drücke kommen gar keine mails. ich verzweifel langsam ! möchte unseren administrator nicht fragen, weil dort ein paar private mails dabei sind. ich hoffe mir kann jemand helfen !! bitte bitte!!

      viele grüße marie

      #174162
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß leider nicht ob du darauf Zugriff hast, und was das für eine Art des Kontos ist, aber probier mal folgendes:
        Extras->Konteneinstellungen->Ändern,
        da dann auf \”weitere Einstellungen\”, auf der letzten Seite dieses Dialoges, \”Erweitert\”, könnte es da einen Punkt geben \”Kopie aller Mails auf dem Server lassen\”, wenn der aktiviert ist, mach da den Haken weg.

        Peter

        #174198
        barbarella
        Teilnehmer

          Hallo Peter!!

          Super, vielen Dank das hat geklappt 🙂 !! Mensch, ich bin schon fast verzweifelt ;),danke !!

          viele grüße marie