Email Programme im Ausland

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email Programme im Ausland

  • Autor
    Beitrag
  • #41070
    killer-babe
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander…

      Ich hätte eine kleine \”Anfrage\”…
      Wisst ihr welches Email Programme in Österreich, in der Schweiz, in Frankreich, in Spanien, in Tschechien, in der Slowakei und in Deutschland am meisten genutzt werden?
      Ich weiß es ist eine bisschen blöde Frage aber ich brauch es für die Arbeit, denn wir versenden unsere Newsletter jeden Monat und wir haben mal ausprobiert, wie es bei den Kunden ankommt…
      Das Ergebnis: Bei jedem (2 Stück 😉 ) wurde er anders dargestellt z.b. waren die Bilder verschoben oder sowas in der Art. Und deswegen soll ich jetzt als Azubi natürlich herausfinden, welche Programme am Meisten genutzt werden…

      Schon mal Danke für eure Antworten!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Steffi 🙂

      #143794
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Leider kann ich Dir Deine Frage nicht so beantworten, daß Dir die Antwort wirklich nützt. Mir ist auch leider unbekannt, ob es statistische Erhebungen darüber gibt, wo welches Mailprogramm wie häufig genutzt wird.

        [Editiert am 3/4/2007 von marc_phoma]

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #143797
        JF
        Teilnehmer

          Hallo killer-babe,

          ich kenne zwar auch keine Statistiken aber wenn ich raten müsste, würde ich auf den ersten beiden Plätzen Outlook Express und Outlook vermuten.

          Du kannst Dir ja auch mal den Header der E-Mails, die ihr empfangt, ansehen. Dort steht auch, mit welchem E-Mail-Programm die E-Mail verfasst wurde.

          Viele Grüße

          Pazifisten-J.F. 😀