email-provider hat den Postausgangsserver verändert

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  • Autor
    Beitrag
  • #124214
    Anonym

      Hast du denn die Einstellungen richtig gemacht?
      Gib mal Näheres an – so kann dir niemand helfen ;-(
      LG Ronja

      #124225
      Uwe-Dembski
      Participant

        Schau mal in IM in die Werkzeuge, Optionen. Wähle dort beim Senden, empfangen Protokoll erstellen. Dann sende, empfange. Was steht in den Protokollen?

        Hast Du bei deinen Konteneinstellungen etwas verändert?

        Eingangsserver: pop.Provider.de oder pop3.Provider.de
        Ausgangsserver: smtp.Provider.de. Hier ist manchmal ein Häckchen für \”Server erfordert Authentifizierung\” notwendig.

        Benutzt Du einen Spamkiller? Wie sehen dort die Konteneinstellungen aus?

        Hast Du einen Firewall installiert, darf das E-Mail-Programm noch mit dem Internet kommunizieren?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #124241
        Unbekannt
        Participant

          Check mal ob Dein email-provider den Postausgangsserver verändert hat.

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