- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:22 um 31. Januar 2006 by Unbekannt.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›email-provider hat den Postausgangsserver verändert
Hast du denn die Einstellungen richtig gemacht?
Gib mal Näheres an – so kann dir niemand helfen ;-(
LG Ronja
Schau mal in IM in die Werkzeuge, Optionen. Wähle dort beim Senden, empfangen Protokoll erstellen. Dann sende, empfange. Was steht in den Protokollen?
Hast Du bei deinen Konteneinstellungen etwas verändert?
Eingangsserver: pop.Provider.de oder pop3.Provider.de
Ausgangsserver: smtp.Provider.de. Hier ist manchmal ein Häckchen für \”Server erfordert Authentifizierung\” notwendig.
Benutzt Du einen Spamkiller? Wie sehen dort die Konteneinstellungen aus?
Hast Du einen Firewall installiert, darf das E-Mail-Programm noch mit dem Internet kommunizieren?
Bis bald und viele liebe Grüße
Check mal ob Dein email-provider den Postausgangsserver verändert hat.
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