Email-Verkehr zwischen Outlook 2003 und Lotus Notes 8.0

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Email-Verkehr zwischen Outlook 2003 und Lotus Notes 8.0

  • Autor
    Beitrag
  • #50127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen.

      Ich habe die folgende Problemstellung:
      Beim E-Mail-Versand von Outlook 2003 an einen Nutzer Lotus Notes 8.0
      kann der Nutzer von Lotus Notes die E-Mail weder direkt beantworten/weiterleiten oder drucken.
      Welche Einstellungen müssen verändert werden, damit dieses Problem behoben
      wird?
      MfG toni

      #174976
      sontag96
      Teilnehmer

        Aus meiner Sicht ist das nicht Dein Problem als Versender via Outlook, sondern ein Problem des Empfängers, der Lotus Notes nutzt.

        Es sei denn – Du verwendest bei Erstellen Deiner E-Mails das Format RTF. Falls dem so sein sollte, ist das allerdings Dein Problem, denn mit RTF-formatierten E-Mails kann nur und ausschließlich ein anderes Outlook etwas anfangen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091110094024.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]