erhältst du beim Senden eine Fehlermeldung?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›erhältst du beim Senden eine Fehlermeldung?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:09 um 27. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      habe bei outlook 2010 das problem bei eine neuen e-mail, dass diese nicht versendet wird. Muss dann das programm nochmal starten und dann erst wird die mail versendent.
      was kann oder muß ich einstellen, dass der versand automatisch geht.
      gruß roland

      #186447
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        erhältst du beim Senden eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste bitte deren genauen Wortlaut.