Email-Versandprobleme mit Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Email-Versandprobleme mit Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #54313
    lubrugeu
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: \”554 5.2.1 554 AOL will not accept delivery of this message\”.
      Das Empfangen von Mails funktioniert ohne Probleme. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Kann mir jemand Hilfe anbieten?

      #187814
      Teqi
      Teilnehmer

        Passiert das wenn du die Nachrichten an jemanden schickst der auch bei AOL ist?
        Hast du SMTP-AUTH aktiviert, wenn nicht solltest du es versuchen.
        https://www.mailhilfe.de/frage36044.html

        #187956
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das Problem liegt nicht an Outlook, sondern vielmehr am Server deines E-Mail-Providers, der sich – aus welchen Gründen auch immer – weigert, deine E-Mail an den Empfänger weiterzuleiten. Eine Nachfrage bei deinem Anbieter sollte Klarheit schaffen.