Email Vorlage?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Email Vorlage?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leutz,

      ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum sonst meckert einfach ;).

      Also ich habe zwei Adressbücher in Outlook 2003.
      Und wenn ich in dem einen Adressbuch auf einen Kontakt klicke und \”Neue Nachricht an Kontakt\” anklicke, hätte ich es gerne das schon eine Vorlage in dem neuen Word Dokument drin steht, so in der Form: Sehr geehrter Herr [name]… usw.

      Geht das irgendwie? Wäre toll da ich viele User habe und das immer eintippen müsste.
      Und gut wäre es auch noch wenn ich mehrere Daten einfügen lassen könnte, wie zb auch noch Adresse usw.

      Schon mal Danke für eure Hilfe 😉

      greetz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)