Emailadresse jede Nachricht doppelt gepostet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emailadresse jede Nachricht doppelt gepostet

  • Autor
    Beitrag
  • #47935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme nach dem Einrichten einer neuen Emailadresse jede Nachricht doppelt gepostet.
      Der Fehler soll im Outlook liegen.
      Ach ja ich arbeite mit XP und Outlook 2007

      [Editiert am 24/5/2013 von Mailhilfe]

      #169357
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß wirklich niemand woran das liegt

        #169360
        lastwebpage
        Moderator

          kann ich nicht nachvollziehen…

          1) Irgendwelche Regeln?
          2) irgendwelche \”komischen\” Konten wie z.b. Aliasadressen?

          #169376
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            hast du einen Virenscanner installiert, der ein- und ausgehende E-Mails scannt? Wenn ja, deaktiviere diesen mal. Ansonsten arbeite mal diesen Artikel durch.

            #169475
            d_MET
            Teilnehmer

              Benutzt dein Mail-Server IMAP oder POP3 als Protokoll? Wenn es IMAP ist könnte es sein, daß du versehentlich 2 mal das selbe Account eingerichtet hast. Dann könnte ich mir vorstellen daß die Mail 2 mal im Posteingang von Outlook landet.