mfg für mit freundlichen Grüßen Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mfg für mit freundlichen Grüßen Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #54410
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine kurze Frage mal in die Runde:
      In meinem Outlook 2007 war es bisher immer so das ich beim verfassen von Emails
      z.B. nur mfg für mit freundlichen Grüßen schreiben musste wurrde automatisch
      umgewandelt. Ist auf einmal weck, wieso keine Ahnung, kann ich es irgendwo einstellen, habe nichts gefunden.

      Danke im vorraus!!

      Gruß

      Rolf

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #188091
      lastwebpage
      Moderator

        Ich bin jetzt auch etwas verblüfft, bei mir geht es auch nicht mehr…
        Ich vermute jetzt einfach mal so, das es irgendein Office update gab…

        Bei mit OL 2010 ist das hier Einstellungen->EMail->Editieroptionen->Nachrichten verfassen->Rechtschreibung und Autokorrektur. Da dann Autokorrekturoptionen.
        Auf dem Tab Autokorrektur findes du unten eine Liste von Wörtern die automatisch ersetz werden, da sollte auch mfg stehen.

        Peter

        #188114
        rolfbm
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für deine schnelle Antwort.
          Habe eine Liste gefunden, ist bei mir in Outlook 2007 etwas anders zu finden
          aber da ist mfg nicht mehr drin. Denke auch mal das ein update das abgeschossen
          hat, naja ist kein Beinbruch.

          Aber vielleicht kannst du mir noch erklären wieso ich keine Meldung erhalte wenn
          ich eine Benachrichtigung aus dem t-onl. Forum erhalte. Bei allen anderen ankommenden Mails geht es.
          Hast du da eventuell auch eine Idee?
          Ist auch erst seid etwa 3 Tagen so, möglicherweise auch durch das update entstanden könnte ich mir denken.
          Solange alles andere an Benachrichtigungen läuft ist das kein grösseres Problem
          nur halt merkwürdig.

          Gruß

          Rolf