Emailadressen aus T-Online Ordner Belohnung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Emailadressen aus T-Online Ordner Belohnung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 26. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich verwende (leider) die T-ONLINE 5 Software als Mail-Client.
      Nun möchte ich aus dem Ordner \”Ablage\” von allen von mir
      verschickten EMAILS die Empfänger in ein Adressbuch übernehmen,
      aber ich finde hierzu keine Funktion. Bei T-ONLINE 3 konnte man einfach
      eine Index-Datei ins EXCEL übernehmen. Jetzt scheint aber alles
      verschlüsselt zu sein.
      Wer kann helfen ????
      Biete einmalig 10 EUR Belohnung für eine gute Lösung !
      Gruss
      Norbert Fischer

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Emailadressen aus T-Online Ordner Belohnung’ ist für neue Antworten geschlossen.