Emailausgang funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Emailausgang funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wer ist so nett und kann mir bei meinem folgenden Problem helfen:

      Wenn ich Emails im Outlook versenden möchte, gehen sie nicht raus und ich bekomme die Meldung \”550 Please use a fully – qualified domain name for Hele/Ehlo\” angezeigt. Erhalten kann ich Emails

      HILFFFEEEE…… ;(

      #174118
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.

        #174120
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Entschuldige bitte……aber wo finde ich diese Informationen?

          sorry, wie Du merkst, habe ich nicht wirklich Ahnung 🙁

          #174122
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du das E-Mail-Benutzerkonto nicht selbst in Outlook eingerichtet?

            Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

            => Outlook 97
            => Outlook 98
            => Outlook 2000
            => Outlook 2002
            => Outlook 2003
            => Outlook 2007