Emailbenachrichtigung aber keine email im Postfach-VIRUS?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Emailbenachrichtigung aber keine email im Postfach-VIRUS?

  • Autor
    Beitrag
  • #44514
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bekomme seit gestern emails auf mein msn postfach, einmal klickte ich als ich online war direkt das kleine benachrichtigungsfenster rechts unten auf meinem bildschirm an, posteingang ging auf, aber im ganzen postfach keine email, nur im msn noch die (1) zu sehen,
      heute abend kam wieder eine email, ich kickte das fenster nicht an, ging so in das postfach, wieder keine email zu finden, aber die (1) im msn,
      falsche anzeige kann es nicht sein, da wirklich rechts unten beide male ein fenster hochgign und betrett oder absender da stand.
      bei neustart des msn ist die (1) weg,
      habe von einem meiner messengerkontakte erfahren, das soll ein virus sein der im umlauf ist,
      weiß da jemand mehr und was ich nun machen kann und was der bewirkt?
      lg leeah

      #155619
      sontag96
      Teilnehmer
        #155620
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Soll ich das Programm runterladen?

          #155623
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            Lese hier von keinen Program was du runterladen sollst.Welchen Virenscanner hast du?Hast du Anhänge in deinen Mails geöffnet in letzter Zeit?
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #156071
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe heute auch eine unbekannte mail bekommen , aber nix im postfach

              was soll das?

              #156072
              vanda69
              Teilnehmer

                Was willst du hören?Schlecht,Gut,Super;Mist oder was?
                siehe den Beitrag von sontag96 und von mir

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/