EmailEmpfänger für Weiterverwendung unkenntlich machen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›EmailEmpfänger für Weiterverwendung unkenntlich machen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 26. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      EmailEmpfänger für Weiterverwendung unkenntlich machen

      Wie es der Tiel schon sagt will ich, dass die Empfänger meiner Emails als Empfänger nur SICH selbst und sonst keinen anderen sehen.

      Die Sache hierbei ist folgende:

      Ich habe eine Liste (vom Geschäft aus) mit 100+ Emails an die Ankündigungen etc. rausmüssen.

      Nun will ich aber, dass ich erstens nich alle als normale Empfänger eintrage -> sieht ja jeder alle Mailadressen.

      Nicht alle als BBC Empfänger eintragen -> sehen sie sich selbst nicht als Empfänger

      Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte?

      MfG

      #130466
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Hallo,
        Wenn das nicht über BCC geschehen soll, dann mieten Sie eine Mailingliste bei http://www.Netwe.de
        Diese erhalten Sie auf Anfrage an Webmaster@netwe.de.

        Jeder bekommt seine persönliche Mail und sieht nur seine E-Mailadresse. Die Adresse des Absenders kann individuell gestaltet werden.

        Gruß
        Mailmaster

        #130885
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          es gibt eine ganze Reihe von speziellen Mail-Versand-Programmen, mit denen man Mails personalisiert versenden kann.

          Das heisst, jeder Empfaenger sieht nur seine Mail-Adresse und wird im Text namentlich angesprochen.

          Es gibt diese Programme kostenfrei (mit funktionalen Einschraenkungen) als auch kostenpflichtig.

          So ein Programm kann, je nach Wertigkeit, zwischen 10,00 EUR und 150,00 EUR kosten.

          Ich an Deiner Stelle wuerde auf jeden Fall ein solches Programm nutzen.