EmailEmpfänger für Weiterverwendung unkenntlich machen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›EmailEmpfänger für Weiterverwendung unkenntlich machen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 26. Mai 2006 von sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36199
    Unbekannt
    Teilnehmer

    EmailEmpfänger für Weiterverwendung unkenntlich machen

    Wie es der Tiel schon sagt will ich, dass die Empfänger meiner Emails als Empfänger nur SICH selbst und sonst keinen anderen sehen.

    Die Sache hierbei ist folgende:

    Ich habe eine Liste (vom Geschäft aus) mit 100+ Emails an die Ankündigungen etc. rausmüssen.

    Nun will ich aber, dass ich erstens nich alle als normale Empfänger eintrage -> sieht ja jeder alle Mailadressen.

    Nicht alle als BBC Empfänger eintragen -> sehen sie sich selbst nicht als Empfänger

    Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte?

    MfG

    #130466
    Mailmaster
    Teilnehmer

    Hallo,
    Wenn das nicht über BCC geschehen soll, dann mieten Sie eine Mailingliste bei http://www.Netwe.de
    Diese erhalten Sie auf Anfrage an Webmaster@netwe.de.

    Jeder bekommt seine persönliche Mail und sieht nur seine E-Mailadresse. Die Adresse des Absenders kann individuell gestaltet werden.

    Gruß
    Mailmaster

    #130885
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    es gibt eine ganze Reihe von speziellen Mail-Versand-Programmen, mit denen man Mails personalisiert versenden kann.

    Das heisst, jeder Empfaenger sieht nur seine Mail-Adresse und wird im Text namentlich angesprochen.

    Es gibt diese Programme kostenfrei (mit funktionalen Einschraenkungen) als auch kostenpflichtig.

    So ein Programm kann, je nach Wertigkeit, zwischen 10,00 EUR und 150,00 EUR kosten.

    Ich an Deiner Stelle wuerde auf jeden Fall ein solches Programm nutzen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...