Nicht alle Empfänger im Feld \”An\” ! Aber wie ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nicht alle Empfänger im Feld \”An\” ! Aber wie ?

  • Autor
    Beitrag
  • #34003
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich kämpfe gerade mit folgendem Problem, wobei ich ohne Eure nicht auf die Lösung komme Sad.

      Ich muß eine allgemein Mail im Auftrag meines Chefs an ungefähr 200 Empfänger schicken. Laut meinem Chef sollen die einzelnen Empfänger aber nicht sehen an wen die Mail sonst noch gegangen ist. Das heisst ich müsste für alle 200 Empfänger eine extra Mail schreiben, da sonst alle zusammen im Feld \”An\” oder \”CC\” stehen würden Sad.

      Wenn ich 1 Empfänger ins Feld \”AN\” eintrage und die restlichen 199 in \”BCC\” komme ich der Lösung auch nicht näher weil:

      –> Jetzt sehen alle 199 Empfänger den 1 im Feld \”AN\”. Es soll aber so sein das jeder der 200 EMpfänger SICH im Feld \”An\” sieht und darüber hinaus nicht erkennen kann, wer diese Mail noch erhalten hat.

      Ich weiß das klingt ein bisschen kompliziert, denke aber die Problemstellung ist verständlich Wink.Aber gibt es auch eine Lösung dafür?

      Ihr würdet mir wirklich helfen!
      Gruß

      #122723
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ist nicht möglich, ausser du adressierst 200 einzelne Mails mit jeweils einer Person im Feld \”An\”.