Emailkonten lassen sich von jedem Rechner abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Emailkonten lassen sich von jedem Rechner abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #41165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Zusammen,

      ich habe nun bereits eine Stunde hier im Forum nach einem ähnlichen Problem gesucht und leider nichts gefunden. Sollte dennoch das nachfolgende Prob bereits behandelt wurden sein, bitte ich es mir nachzusehen.

      Zu meinem Problem:

      Ich habe seit kurzen in unserem Heimnetzwerk Outlook eingeführt, welche alle über dieses Netzwerk, oder besser einem gemeinsamen Router ins Internet gehen. Das Problem ist folgendes:
      Wenn ich nun den Rechner 2 starte und dort Outlook aufrufe, dann empfängt er auch alle Emails von meinen Konten (Rechner 1), ohne dass auf diesem Outlook meine Emailkonten eingerichtet wurden sind. Wenn ich jedoch meinen Rechner mit Outlook starte, dann empfange ich nur meine Emails. Ich hätte gerne, dass wirklich von jedem Rechner nur die jeweiligen Emailkonten abgerufen werden können und nicht das einer von einem anderen Rechner aus unserem Netzwerk auf meine Emails zugreifen kann!

      Bitte helft mir.

      Ich danke euch schonmal vielmals

      Grüße Olli

      #148167
      Unatschu
      Teilnehmer

        Hi
        also das was du beschreibst dürfte nur klappen, wenn du auf deinem zweiten Rechner ebenfalls dein Konto angegeben hast.

        Wie hast du auf dem zweiten Rechner Outlook installiert?

        Besitzt du in deinem Netzwerk einen Exchange oder läßt du Outlook die Mails direkt von einem freien Account abholen?

        mfg

        Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum