Emailkonten mit Outlook abfragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emailkonten mit Outlook abfragen

  • Autor
    Beitrag
  • #46530
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte, wie in OutlookExpress, mehrere Emailkonten verwalten aber nicht abrufen da über GMX alle abgefragt werden so dass ich nur die GMX Mail abfragen muß. Bei Antworten auf Emails wird dann natürlich immer die GMX Adresse als Absender angegeben, ich möchte aber die \”richtige\” Emailadresse als Absender. Wenn ich alle Emailadressen als Konto in Outlook einrichte werden diese alle abgefragt wass natürlich sinnlos ist da ja alle Emails schon per GMX abgefragt werden, unter OulookExppress konnte ich alle Emailkonten (außer natürlich die GMX Adresse) von der Abfrage abwählen, in Outlook habe ich keine solche Einstellung gefunden. Gibt es diese Einstellung unter Outlook nicht?

      Besten Dank schon maL für eure Antworten

      MfG

      #163615
      lastwebpage
      Moderator

        Ich weiß nicht ob du das meinst,
        aber drüch mal STRG+ALT+S (bzw. Senden empfangen->Übermittlungseinstellungen)

        Dort kannst du festlegen wellche Konten automatisch abgefragt werden und was da übermittellt wird.

        Peter

        #163618
        Teilnehmer

          Besten Dank, genau dass war es

          MfG