emailnachrichten verschieben

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›emailnachrichten verschieben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:35 um 30. März 2007 von Twainsbrother.
  • Autor
    Beitrag
  • #41022
    Twainsbrother
    Teilnehmer

      Hallo nutze seit heute die Thunderbird als emailprogramm !
      Habe vorher meine emails bei aol abgerufen, wo immer dann wenn ich eine email gelsen hatte diese sich danach in den ordner gelsen automatisch verschoben hatte !
      Dies fand ich sehr gut und praktisch nun zu meiner Frage kann man dies bei Thunderbird auch einstellen bzw. gibt es da eine erweiterung dafür ?
      Und da mir aufgefallen ist das die Thunderbird nicht im autostart oder ähnlichem ist, würde ich gerne wissen ob sie auch dann mich über neue emails informiert wenn ich den computer anschalte also dann wenn eine verbindung zu Internet möglich ist !

      Mfg Twainsbrother

      #143647
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        dein geschreibsel ist so wirr, daß man mühe hat, zu begreifen, was du eigentlich willst.

        wenn du hilfe willst, gib dir bitte etwas mühe.

        #143648
        Twainsbrother
        Teilnehmer

          Sorry hab ich irgendwie schon öfters gehört 🙂

          Also ich hätte gerne das wenn ich eine email im eingang gelesen habe diese sich Automatisch in einen anderen ordner z.b Gelesen verschiebt !

          Ich kenne das so von Aol und würde es gern bei Thunderbird auch so haben !

          Kann man da was machen ?

          MfG Twainsbrother