Email aus dem Program lösche bleibt sie aber im Postfach

Home-›Foren-›Thunderbird-›Email aus dem Program lösche bleibt sie aber im Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #54293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich habe Volgendes Problem mit Thunderbird: Wenn ich die Email aus dem Program lösche bleibt sie aber im Postfach der Jeweiligen Email. Ich würde es gern so haben das die Email automatisch aus dem Postfach entfernt wird wenn ich eine Email aus Thunder Bird Lösche….

      Danke Im voraus

      #187777
      Anonym

        Hallo,

        ich nehme an, du holst deine Emails per Pop3 vom Postfach ab und hast aber in Thunderbird angegeben, dass die Mails auch auf dem Server belassen werden sollen.

        Um das zu ändern gibt es in Thunderbird in den Servereinstellungen des jeweiligen Kontos einen Kästchen was noch angehakt werden kann. Dann sollte das eigentlich funktionieren.

        Wenn meine Annahmen oben falsch sind, dann teile uns doch deine eigentlichen Einstellungen mit – meine Glaskugel ist zur Reparatur.

        #187819
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE HAT SUPER GEKLAPPT