Emails abrufen ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails abrufen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #32752
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wechsel jetzt von AOL zu NetCologne, damit kann ich ja auch nicht mehr den AOL Browser nutzen obwohl ich den richtig gut finde.
      Da mir der IE absolut nicht gefällt möchte ich Firefox haben mit dem dazugehörigen Email Programm.
      Jetzt möchte ich halt wissen ob das Programm ständig Emails abrufen kann und mich am besten mit einem \”Sie haben Post\” daran erinnert, bei AOL war das ja vorher so.
      Und wenn es das nicht ständig macht in welchen zeit abständen macht es das ?
      Also jede minute sollte es mindestens sein.

      Ich danke euch schon mal für die antworten 🙂

      #118268
      Anonym

        Hi,

        klar kannst du Thunderbird so einstellen, dass ständig Mails abgeholt werden. Als Einheit sind dafür Minuten gesetzt, es gibt aber auch Extensions, die ermöglichen es, alle paar Sekunden prüfen zu lassen. Guck mal hier: http://addons.mozilla.org oder http://www.extensionsmirror.nl Ich weiß, wie das bei NetCologne ist, kenn aber genug Provider (allerdings eher Freemailer) bei denen es seine gewissen Zeitbeschränkung gibt.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Emails abrufen ?’ ist für neue Antworten geschlossen.