Emails Abrufen DRINGEND !!!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails Abrufen DRINGEND !!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #50354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo an alle habe mal eine ganz dringende frage verwende zuhause für meine emails thunderbird so sitze aber jetzt gerade bei meinem vater und musste feststellen das ich dringend denn inhalt aus einer email bräuchte mein email provider ist freenet nur wenn ich mich da einlogge sind keine mails im posteingang drin und habe jetzt bei meinem vater auch thunderbird installiert und ist nichts drine jetzt bitte sagt mir nicht ich komme jetzt nur noch zuhause an meine mails dran !!! hoffe jemand hat eine schnelle lösung auf rat würde mich sehr freuen da es sehr sehr drinegnd ist

      mfg Mike

      #175611
      sontag96
      Teilnehmer

        Im vorliegenden Fall ist es tatsächlich so, dass Du nur bei Dir zu Haus an Deine E-Mails herankommst.

        Begründung:

        Die Standardeinstellung eines jeden E-Mail-Programmes ist die, dass beim POP3-Abruf die abgerufenen E-Mails direkt beim Abruf auf dem Server gelöscht werden.

        Diese Einstellung gilt solange, bis Du diese Einstellung innerhalb Deines E-Mail-Programmes ausdrücklich änderst.

        Wir würden es begrüßen, wenn Du beim Posten innerhalb dieses Forum die Umschalt-Taste (Shift) benutzen würdest. Durch Groß- und Kleinschreibung sind Texte besser, leichter und einfacher lesbar. Sinnvoll eingesetzte Kommata helfen zusätzlich.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091202125558.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]