Emails an localhost@localhost.net ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails an localhost@localhost.net ???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:42 um 7. April 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi. Ich nutze Outlook 2007 mit BCM. Wenn ich eine E-Mail Massensendung via Marketingkampagne ausführe, so stürzt mein Outlook nach 200-700 Emails ab, wenn die Mails erstellt und in den Postausgang gelegt werden.

      Nach dem Neustart finde ich dann im Postausgang neben den eigentlichen Mails immer 1-2 Mails die an localhost@localhost.net gehen. Diese Mails lassen sich nicht öffnen und ich erhalte beim Versuch diese zu öffnen die Fehlermeldung, dass der Business Contact Manager die Aktion nicht ausführen kann.

      Wo kann hier der Fehler liegen? Ist einer Meiner Kontakte vieleicht defekt? Kann man mir irgend einem Programm die BCM Datenbank öffnen und nach Fehlern suchen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)