eMails auf Server nur kopieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›eMails auf Server nur kopieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #16733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche verzweifelt incrediMail bei zu bringen neune Mails nicht komplett vom Server ab zu holen, sondern nur zu kopieren! Im Moment werden alle eingehenden eMails direkt vom Server gelöscht. So kann ich allerdings nur von einem Rechner aus, und zwar von dem wo IncrediMail installiert ist meine eMails lesen. Ich möchte aber von verschiedenen Rechnern aus auf mein eMail Postfach zu greifen können. Wie kann ich das einstellen??? -Hilfe!!!
      Es handelt um Version 1850888.

      Jenny

      #62640
      huciro
      Teilnehmer

        hallo, Unbekannt, ich habe vor kurzem (Juni 2003) mit IM zu experimentieren begonnen: Unter WERKZEUGE -> KONTEN-> Reiter ERWEITERT: in der Übermittlung die Option \’Eine Kopie der nachrichten auf dem Server belöassen\’ ankreuzen! Funktioniert tadellos…

      Das Thema ‘eMails auf Server nur kopieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.