Emails aufteilen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails aufteilen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:19 um 2. Mai 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35960
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich hab da mal ne frage ist es bei outlook 2003 noch möglich die emails mit grossen anhängen aufzusplitten ? ich finde die einstellung wie bei express oder dem alten outlook nicht mehr!\”

      danke im vorraus

      #129675
      lastwebpage
      Moderator

        Hall,
        Nein, ist in Oulook 2003, und meines Wissens auch allen anderen Outlook Versionen vorher, nicht vorgesehen.

        Peter

        #129677
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gibts dann ne möglichkeit das problem zu umgehen ?

          #129678
          lastwebpage
          Moderator

            welches Problem?

            Wenn du mehr Anhang schicken willst als dein Anbieter zulässt:
            -Winzip, Winrar usw. können Dateien auch in beliebig kleine Teile aufteilen
            -Datei irgendwo hochladen, und Link zum Download verschicken.
            -anderen Anbieter für solche Mails nehmen.
            -Anderes Kommunikationsmedium wählen, wenn man das mit größeren Dateien öfters macht, ist vielleicht der Dateiversand mit dem MSN, ICQ, Yahoo, AIM oder anderen Messengerdiensten sinnvoller, Vielleicht auch spezielle Programme für den Austausch von Dateien, oder das einrichten entsprechender Diesnte von Windows. (Datei Freigabe)

            Peter