emails aus T-Online 6.0 auf Outlook übertragen???

Home-›Foren-›Outlook-›emails aus T-Online 6.0 auf Outlook übertragen???

  • Autor
    Beitrag
  • #35797
    riha
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer weiß, wie man seinen bisherigen email-Bestand von T-Online 6.0 in Outlook (2000) übertragen (exportieren / importieren) kann?
      Habe schon alle möglichen Tipps probiert, scheitere aber immer daran, dass ich im T-Online email-Programm alle mails zwar gleichzeitig markierenn, dann aber nicht weiterleiten kann.
      (dies auch bei aktivierter Fensterteilung) :question:
      Gruß
      Ric

      [Editiert am 21/4/2006 von riha]

      #136262
      bdv-moser
      Teilnehmer

        Hi,

        versuchs mal bei http://www.ingmar-sroka.de, bei mir hats funktioniert.

        #136276
        weismwe
        Teilnehmer

          Hallo,

          im Prinzip wie hier

          https://www.mailhilfe.de/frage21578.html

          beschrieben, nur mit den Email- Daten. Versuch´s mal.

          Viel Glück.

          Gruß,

          Markus