Emails Auswerten per Externem Tool

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails Auswerten per Externem Tool

  • Autor
    Beitrag
  • #55312
    Dustin781
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Tool, welches in Outlook direkt in die Öffentlichen Ordner geht und z.B. guckt in der Zeit von 23:00 bis 07:00 sind folgende Emails angekommen.

      Kunde Backup
      Müller GmbH -> ok
      Meyer GmbH -> ok
      Mustermann -> failure (stichwort im Betreff error, oder fehler)
      balbal -> email fehlt
      blub -> Email unbekannt

      ggf. hat ja jemand eine Idee wo man ein solch flexibles tool herbekommen kann.

      danke / Gruß,
      Dustin781

      #191478
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, so spontan nicht, schau dich vielleicht mal auf http://www.slipstick.com/ um.

        Peter