Emails über Incredi abrufen…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Emails über Incredi abrufen…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:42 um 2. Juni 2006 von Masshemdlady.
  • Autor
    Beitrag
  • #36488
    Masshemdlady
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne ein neues, weiteres Konto einrichten, um E-Mails abzurufen.
      Leider akzeptiert es nicht meine Zugangsdaten -was mach ich verkehrt?
      Ich stelle euch mal rein, was ich wohin schrieb, vielleicht findet jemand den Fehler.
      Ein einziges wo ich mir nicht sicher war: muß ich meine Daten unter POP oder IMAP eingeben….
      Hier meine Daten:

      > Habe bei POP3
      > Eingang: pop3.mail.(homepage).de
      > Ausgang: smtp.mail.(homepage).de
      >
      > und dann werden ja die Benutzer und Passwort abgefragt das habe ich richtig eingegeben!
      > die Authentifiz. habe ich angeklickt

      Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
      Nur klauen ist billiger!

      #131253
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Das sind doch nicht Deine Zugangsdaten oder??.
        Welchen Webmailer oder Provider hast Du denn??.
        mfr Gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #131268
        Masshemdlady
        Teilnehmer

          Ich rufe die Mails auf webmail.medienraum.de ab, wenn ich keine Weiterleitung
          einrichte!
          Da ich bei denen die Homepage gehostet habe, muß ich natürlicherweise meine HP als
          eingang und ausgang nehmen.
          Das Passwort und den Benutzernamen wurde mir zugesandt.
          Was mach ich nun verkehrt?
          Ich habe die Zuständige von Medienraum angeschrieben, leider findet auch sie keinen Fehler!

          Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
          Nur klauen ist billiger!