Emails übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails übernehmen

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:51 um 1. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe mir heute Windows Vista installiert und damit auch Outlook 2007. Ich habe allerdings meine gespeicherten Emails und Adressen nicht mehr drin. Allerdings besitze ich den alten Office Ordner noch. Jetzt ist die Frage wie ich die Adressen und Email importierte bzw. welche Datei ich kopieren muss.

      Bitte um schnelle Hilfe!

      Mit freundlichem Gruß

      Olli

      #146553
      lastwebpage
      Moderator

        Such mal ob du da Dateien vom Typ PST findest, diese dann über Datei->Importieren/exportieren->Aus anderen Dateien->Outlook (.pst) einlesen.

        #146568
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich finde leider keine PST Datei mit der normalen Windows Suche! Hast du sonst einen Ratschlag?

          #146571
          lastwebpage
          Moderator

            Nur den Ordner \”Allerdings besitze ich den alten Office Ordner noch\”?
            also z.B. C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11 ? also da düftest du kein Glück haben, die Daten werden irgendwo unterhalb von c:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME gespechert. Such da mal nach PST Dateien, sind evtl. versteckte Dateien.

            #146576
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe den Ordner soeben durchsucht mit Versteckten Objekten sichtbar und es gab nur 5 Dateien dort drin: .fav, .srs, .nk2, .xml datein. Keine einzige .pst datei zu suchen. Die können doch nicht einfach weg sein??!? Wo können die dateien sich noch verstecken?

              #146578
              lastwebpage
              Moderator

                An der Stelle wo die NK2 Datei auch ist, bei Windows XP (Da ging ich anhand der Frage mal von aus) Wenn du die nicht irgendwo anders hin verschoben hast.
                Wie gesagt, normalerweise unter Windows XP und Outlook 2003:
                C:\\Dokumente und Einstellungen\\\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\

                Outlook 2000:
                C:\\Dokumente und Einstellungen\\\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\

                Outlook 2007 Vista:
                C:\\Users\\\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\

                Wenn di da nicht sind musst du eben mal nach *.pst suchen, \”Versteckte Systemdateien\”mit einbeziehen.

                #146579
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja ich hatte vor dem Upgrade auf Windows Vista natürlich XP und Outlook 2007! Werde dann mal suchen

                  #146580
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ja die neuen PST dateien sind im C:\\User\\… drin! Aber die alten sind nirgends zu finden. Wie gesagt die Kombination war Windows XP und Outlook 2007! kA wo der die da hin gepackt hat

                    #146582
                    lastwebpage
                    Moderator

                      wie gesagt STANDARD ist C:\\Dokumente und Einstellungen\\\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\ wenn die da nicht sind, keine Ahnung wo du die hin verschoben hast, stell sicher das auch in verstecketen Systemdateien gesuchtwird, das versteckte Systemdateien und Ordner auch angezeigt werden (optionen im EXplorer, bzw. der Suchfunktion) und such nochmals unterhalb von C:\\Dokumente und Einstellungen alle Unterordner durch ob da einer Outlook heißt. Irgendwo müssten die Dateien ja sein.

                      [Editiert am 30/6/2007 von lastwebpage]